Trostteddy, Trostteddys, Kinder, Kinderlächeln, Helfen, Spenden, Klinikclowns, Kinderklinik, Altenheim,trost, leid, weinen, teddy, kind, kinder, krankenhaus, hospitz, arzt.
Ein Lächeln ist die beste Medizin

14.09.2017

Spendenübergabe in der Heilpädagogischen Tagesgruppe Gronau der Guten Hand

Heute wurde nun endlich der Scheck in Höhe von 720 Euro von Uwe Stumpf, Vorsitzender von Trostteddy e.V., an Frau Dillschneider, Leiterin der heilpädagogischen Tagesgruppe, überreicht. Mit dabei waren alle Kinder und die anderen Mitarbeiter. Nun können kleine Wünsche erfüllt werden, so soll z.B. ein Teil der Spende für die Anschaffung eines Trampolins verwendet werden, oder wieder einmal schwimmen gehen. Auf jeden Fall waren alle über die Höhe der Spende freudig überrascht.

Foto: Viola Schmitz

 

Für die Aktion "Riesenteddy"

erhalten wir von der VR Bank Bergisch Gladbach / Leverkusen.

250,00 Euro

Wir danken herzlichst für diese Spende!